Domain augenmuskeln.de kaufen?

Produkt zum Begriff Spiele:


  • 140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen (Krenner, Andreas)
    140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen (Krenner, Andreas)

    140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen , Spiele und Methoden für Lehrer und Klassenlehrer aller Schulformen, Fächer: Soziales Lernen, Klasse 1-13 +++ Ein gesundes soziales Miteinander ist unerlässlich für ein gutes Lern- und Klassenklima. Einheiten zum Sozialverhalten, zur Gewaltprävention oder zur Stärkung des Selbstwerts kommen im Schulalltag aber oft zu kurz. Diese 140 Spiele, Methoden und Übungen ermöglichen es Ihnen, diese wichtigen Themen effektiv anzugehen, und lassen sich schnell und unkompliziert in den Unterricht integrieren. Eine kurze theoretische Einführung schafft die nötige Grundlage für eine reibungslose Durchführung. Der große Fundus beinhaltet Kooperations-, Team-, Bewegungs-, Aufwärm- und Kennenlernspiele, Wahrnehmungs-, Sinnes-, Entspannungs- und Kommunikationsübungen sowie Methoden zum Aggressionsabbau und zur Konfliktprävention. Ob in Klassenleiterstunden, auf Klassenfahrten oder bei Bedarf im Fachunterricht und auch in Absprache mit den Schulsozialarbeitern - für jeden Anlass und jede Gelegenheit findet sich hier die passende Übung. So lernen Kinder und Jugendliche aller Klassenstufen auf spielerische Art und Weise einen positiveren Umgang mit sich selbst und mit anderen und schulen nachhaltig ihre Sozialkompetenz. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201911, Produktform: Kartoniert, Autoren: Krenner, Andreas, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Keyword: Schule; Gewaltprävention; Spiel & Spaß; Gewaltfreie Kommunikation; Persönlichkeit bei Schülern stärken; Teamkompetenz; Spiele zum sozialen Lernen; Kinder; Methoden; Charakter-Stärkung; Schnell einsetzbare Spiele im Unterricht; Respektvoll miteinander umgehen; Jugendliche in Empathie im Unterricht; LehrerInnen; Schüler; Besseres Klassenklima; Soziales Lernen; Selbstbewusstsein; Stärkung des Selbstwerts; Konfliktmanagement; Methoden für soziales Lernen; Unterricht; Kinder und Jugendliche soziales Miteinander; Soziales Miteinander; Kooperationsspiele; Resilienzförderung bei Schülern; Aggressionsabbau; Teamgeist; Empathie schulen; Sozialkompetenz; Kooperation;, Fachschema: Erlebnispädagogik~Pädagogik / Erlebnispädagogik~Lernen / Didaktik, Methodik, Unterricht~Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit~Weiterführende Schulen~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Sekundarstufe, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen: Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitserziehung, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 238, Breite: 172, Höhe: 12, Gewicht: 361, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2820892

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
  • DaZ lernen mit Bewegung. 90 Spiele und Übungen zum Wortschatz
    DaZ lernen mit Bewegung. 90 Spiele und Übungen zum Wortschatz

    DaZ lernen mit Bewegung. 90 Spiele und Übungen zum Wortschatz , Unterrichtsmaterial für Lehrer aller Schulformen sowie für Ehrenamtliche und Flüchtlingshelfer, Fächer: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache (DaZ) bzw. Deutsch als Fremdsprache (DaF) sowie Sprachförderung, Klasse 3-13 +++ Wie angewurzelt auf den Plätzen sitzen und angestrengt Deutsch pauken? Nicht mit diesen kreativen Spielideen für bewegtes Deutschlernen! Mit der bunten Ideensammlung praxiserprobter Bewegungsspiele der Niveaustufen A1-B1 bringen Sie jede Menge Schwung und Lernspaß in den Unterricht - vor allem auch in Willkommensklassen, Sprachlernklassen, Integrationsklassen bzw. an der VHS. Von Eigenschaften über Tätigkeiten, Freizeitaktivitäten, Berufe und Verkehrsmittel: Mit den Spielen, die flexibel für jedes beliebige Wortfeld einsetzbar sind, lernen Flüchtlinge und andere Sprachanfänger hier wortwörtlich spielend Deutsch. Das bewegte Lernen mit ganz viel Spielspaß ist für sie besonders motivierend - und die schnellen Lernerfolge sind tatsächlich nachhaltig. Zu jedem Spiel finden Sie die wichtigsten Eckdaten übersichtlich auf einen Blick: Thema, Ziel, hilfreiche Redemittel, Klasse, Dauer und ggf. Vorbereitung bzw. benötigtes Material. Auch die Bewegungsintensität und der Schwierigkeitsgrad sind angegeben, damit Sie ruckzuck das passende Spiel auswählen können. Klare Anleitungen und oft auch zusätzliche Tipps und Variationsmöglichkeiten komplettieren das "Deutsch-für-Anfänger"-Paket - damit auch Sie viel Freude daran haben. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201904, Produktform: Kartoniert, Keyword: Lehrer; Schüler; Schule; Unterricht, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Grundwissen, Vokabeltrainer, Wortschatz~Deutsch als Fremdsprache / Kurse für Kinder und Jugendliche~Deutsch als Fremdsprache / Lehrermaterial~Fremdsprachenunterricht, Fachkategorie: Fremdsprachendidaktik: Lehrmaterial, Begleitmaterial~Fremdsprachenerwerb: Aussprache~Fremdsprachenerwerb: Lesekompetenz~Lehrende~Weiterführende Schulen, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für weiterführende Schulen~Für die Vorschule (Deutschland), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 8, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen: Fremdsprachenerwerb, Text Sprache: ger, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 15, Gewicht: 364, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
  • Bewegte Schule! Spiele und Übungen für die 1./2. Klasse (Zopfi, Stephan)
    Bewegte Schule! Spiele und Übungen für die 1./2. Klasse (Zopfi, Stephan)

    Bewegte Schule! Spiele und Übungen für die 1./2. Klasse , Die Vorteile des Konzeptes Bewegte Schule liegen auf der Hand. Kinder, die sich regelmäßig bewegen, lernen leichter und sind leistungsfähiger. Oft scheitert das Konzept allerdings an der Frage der konkreten Umsetzung im Unterrichtsalltag. Wollen auch Sie sinnvolle Bewegung in die Schule bringen, aber wissen nicht, wie? Hier schafft die vorliegende Sammlung Abhilfe. Sie enthält 56 Bewegungsspiele sowie Konzentrations- und Entspannungsübungen, mit denen es schnell und einfach gelingt, Bewegungsintervalle in den Unterricht zu integrieren. Die Spiele und Übungen sind so konzipiert, dass sie ohne großen Vorbereitungsaufwand und mit wenig oder ganz ohne Material durchgeführt werden können ideal für zwischendurch! Der klare Aufbau der Spielanleitungen erleichtert den schnellen Einsatz: Ziel des Übungsangebotes, Zeitrahmen, Material, Vorbereitung und Durchführung sowie Tipps zu den einzelnen Spielen und Übungen werden übersichtlich dargestellt. Eine kurze theoretische Einführung zum Konzept Bewegte Schule rundet den Band ab. Machen auch Sie Ihre Schule zur Bewegten Schule! Der Band enthält: eine kurze theoretische Einführung zum Konzept der ?Bewegten Schule? | 56 Bewegungsspiele, Konzentrationsübungen und Entspannungsübungen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20220825, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Zopfi, Stephan, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 72, Keyword: 1. und 2. Klasse; Bewegen/Entspannen; Fächerübergreifend; Grundschule, Fachschema: Grundschule / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Bildungszweck: für den Primarbereich, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 300, Breite: 211, Höhe: 10, Gewicht: 240, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • 5 in 1 Spiele-Klassiker (Schmidt Spiele)
    5 in 1 Spiele-Klassiker (Schmidt Spiele)

    Der Brettspiel-Klassiker schlechthin!Spiele die ältesten Strategiespiele der Welt auf wunderschön gestalteten Spielbrettern.• Verschiedene Spielmodi• Spielbretter in unterschiedlichen Looks• Anpassbare RegelnEnthält folgende Spiele:• 4 in einer Reihe• My Rummy• Backgammon• Dame• Mühle

    Preis: 24.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Wie können verschiedene Übungen und Techniken zur Stärkung und Entspannung der Augenmuskeln beitragen?

    Verschiedene Übungen wie Augenrollen, Fokussieren auf unterschiedliche Entfernungen und Blinzeln können die Augenmuskeln stärken und ihre Flexibilität verbessern. Techniken wie das 20-20-20 Regel (alle 20 Minuten 20 Sekunden lang in die Ferne schauen) können die Augen entspannen und die Ermüdung reduzieren. Regelmäßiges Training der Augenmuskeln kann die Sehkraft verbessern und Augenbeschwerden wie Trockenheit oder Verspannungen lindern.

  • Wie können verschiedene Übungen die Stärkung der Augenmuskeln unterstützen?

    Verschiedene Augenübungen wie das Fokussieren auf nahe und ferne Objekte oder das Zeichnen von Figuren mit den Augen können die Augenmuskeln stärken. Durch regelmäßiges Blinzeln und Bewegen der Augen in alle Richtungen werden die Muskeln trainiert und die Durchblutung verbessert. Zudem können spezielle Übungen wie das Augenrollen oder das Schließen der Augen und das Drücken der Handflächen darauf die Augenmuskeln entspannen und stärken.

  • Wie können verschiedene Übungen die Stärkung der Augenmuskeln fördern?

    Verschiedene Übungen wie das Fokussieren auf nahe und ferne Objekte, das Blinzeln und das Augenrollen können die Augenmuskeln stärken. Durch regelmäßiges Training können die Muskeln gestärkt werden und die Augenbeweglichkeit verbessert werden. Dies kann dazu beitragen, die Sehkraft zu erhalten und Augenbeschwerden vorzubeugen.

  • Wie können Augenmuskeln trainiert werden, um die Sehkraft zu verbessern, und welche Übungen sind für die Stärkung der Augenmuskeln am effektivsten?

    Die Augenmuskeln können durch gezielte Augenübungen trainiert werden, um die Sehkraft zu verbessern. Dazu gehören Übungen wie das Fokussieren auf nahe und ferne Objekte, das Blinzeln und das Kreisen der Augen. Darüber hinaus können regelmäßige Pausen bei der Bildschirmarbeit und das Ausführen von Augenbewegungen in alle Richtungen helfen, die Augenmuskeln zu stärken. Es ist wichtig, diese Übungen regelmäßig durchzuführen, um langfristige Verbesserungen der Sehkraft zu erzielen.

Ähnliche Suchbegriffe für Spiele:


  • 666 Spiele
    666 Spiele

    666 Spiele , Dieses komplett überarbeitete und aktualisierte Standardwerk der Spielliteratur bietet kooperative Spiele und Gruppenmethoden für alle Spielsituationen in Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen. Erprobt, ausgewählt und zusammengestellt von den Spielpädagogikexperten der Akademie Remscheid. Neu ist die Anordnung der Spiele nach Spielanlässen. Sie finden u.a. Spiele zu folgenden Bereichen: Kennenlernen, Warming Up, Gruppenaufteilung, Wahrnehmung, Soziales Lernen, Motorik, Action, Entspannung, Sprache, Theater, Neue Medien, Projekte, Gestalten, Ganztag, Beratung usw. Über 60 Spiele wurden in der aktuellen Ausgabe ersetzt, so dass Sie garantiert für jede Gelegenheit und für jede Gruppe das passende Spiel finden. Inkl. Downloadmaterial in Form von Fragekarten, Fallbeispielen, Checklisten und Bildern zu mehreren Spielen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200301, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 432, Abbildungen: Mit Vignetten., Keyword: Entspannung; Ganztag; Gruppenspiele; Kennenlernspiele; Kooperationsfähigkeit; Motorik; Spielablauf; Spielesammlung; Teamfähigkeit; Warming-up, Fachschema: Spiel / Gruppenspiele, Gesellschaftsspiele, Fachkategorie: Hobbys, Rätsel und Spiele, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich~für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~für die Berufsbildung~Für zusätzliche Bildungsprogramme (kompensierende / ergänzende Bildung), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 188, Breite: 118, Höhe: 38, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A2774829 A2570505 A2300569 A639315, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Schmidt Spiele - Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer
    Schmidt Spiele - Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer

    Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer Kinderspielekoffer jetzt als Neuauflage in einem zeitgemäßen, kindgerechten Design! Eine lustige Spielesammlung, bei der auch schon die ganz Kleinen eine Menge Spaß haben. Unter den 6 verschiedenen Farbwürfel- und Geschicklichkeitsspielen gibt es natürlich auch ein MENSCH ÄRGERE DICH NICHT in einer kindgerechten Farbversion.

    Preis: 14.39 € | Versand*: 3.95 €
  • Feuerland Spiele - Astrobienen
    Feuerland Spiele - Astrobienen

    Nicht die Menschheit erobert den Weltraum, sondern hoch entwickelte und riesige Bienen, die Mellifera. Kontrolliere 1 von 20 einzigartigen Fraktionen. Sammele Rohstoffe und erkunde Planeten um Technologien zu entwickeln und deinen Bienenstock auszubauen. Jeder Arbeiterbiene kann nur wenige Aktionen ausführen, bevor sie in den Tiefschlaf gehen muss. Kannst du deine Fraktion gedeihen lassen oder wird sie nur knapp überleben? Verlag: Feuerland Produkttypen: Brettspiele , Expertenspiele Sprache: Deutsch Erscheinungsdatum: September 2024 Personenzahl: Für 1 bis 5 Spielende ab 14 Jahren Spieldauer: 60 bis 90 Minuten

    Preis: 59.96 € | Versand*: 0.00 €
  • Schmidt Spiele - Crystalla
    Schmidt Spiele - Crystalla

    Einfache Lege- und Spielregeln Interaktion durch den Auswahlmechanismus Zeitloses Design, welches alle anspricht 2 bis 4 Spieler ca. 20 bis 30 min ab 8 Jahre Willkommen in der funkelnden Welt von CRYSTALLA! In diesem Legespiel dreht sich alles um sieben besondere Kristalle, die du zu einem funkelnden Kunstwerk zusammenlegst. Lege deine Spielsteine klug auf die richtigen Stapel, um dir passende Kristallkarten zu ergattern. Doch Vorsicht! Du bist nicht allein: Andere streben ebenfalls nach den Schätzen und sind bereit, dir in die Quere zu kommen. Setze die zusätzlichen Kristallstücke klug ein, um die Pläne der anderen zu durchkreuzen oder dein Kunstwerk zu verschönern. Wer erschafft das punkteträchtigste Kunstwerk? Inhalt 90 Karten 12 Spielsteine 36 Kristallstücke 4 Wertungsübersichten 1 Block 4 Starttableus 1 Spielanleitung Spieldauer (min) ca. 20 bis 30 min Autor Yoel Sayada, Renaud & Pierrick Libralesso Sprachen Anleitung DE, EN, FR Spieleranzahl 2 bis 4 Spieler

    Preis: 15.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Wie können verschiedene Übungen und Aktivitäten die Stärkung der Augenmuskeln unterstützen und die Sehkraft verbessern?

    Verschiedene Übungen wie das Fokussieren auf nahe und ferne Objekte, das Blinzeln und das Augenrollen können die Augenmuskeln stärken und die Flexibilität verbessern. Aktivitäten wie das Lesen, das Lösen von Rätseln und das Betrachten von Bildern können die Sehkraft trainieren und die Augenmuskeln stimulieren. Regelmäßige Pausen bei der Bildschirmarbeit und das Ausführen von Augenübungen können die Ermüdung der Augenmuskeln reduzieren und die Sehkraft unterstützen. Eine ausgewogene Ernährung mit ausreichend Vitaminen und Nährstoffen kann ebenfalls dazu beitragen, die Gesundheit der Augenmuskeln zu fördern und die Sehkraft zu verbessern.

  • Wie können verschiedene Übungen die Beweglichkeit und Stärkung des Kiefergelenks unterstützen?

    Durch regelmäßiges Kauen von zähen Lebensmitteln oder Kaugummi kann die Beweglichkeit des Kiefergelenks verbessert werden. Spezielle Dehnübungen für die Kiefermuskulatur können die Flexibilität erhöhen und Verspannungen lösen. Krafttraining für die Kaumuskulatur kann die Stabilität des Kiefergelenks stärken und Schmerzen reduzieren.

  • Welche Spiele eignen sich zur Stärkung der Gruppengemeinschaft?

    Spiele wie "Vertrauensfall", bei dem sich die Gruppenmitglieder gegenseitig auffangen müssen, oder "Teamtower", bei dem die Gruppe gemeinsam einen Turm aus Bauklötzen bauen muss, können die Gruppengemeinschaft stärken, indem sie Vertrauen, Kommunikation und Zusammenarbeit fördern. Auch Spiele wie "Icebreaker" oder "Namensspiel" können helfen, die Gruppenmitglieder besser kennenzulernen und das Gruppengefühl zu stärken.

  • Was sind empfehlenswerte Übungen zur Entspannung und Stärkung des Nackenbereichs?

    Empfehlenswerte Übungen zur Entspannung und Stärkung des Nackenbereichs sind sanftes Dehnen, Nackenrollen und Schulterkreisen. Yoga-Übungen wie die Katze-Kuh-Haltung und der herabschauende Hund können ebenfalls helfen, Verspannungen im Nacken zu lösen. Regelmäßiges Schwimmen oder Pilates kann die Muskeln im Nackenbereich stärken und Verspannungen vorbeugen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.